programming by
edv lehmann
 
Portrait

HOESCH - Tradition plus Innovation

Damals, vor über 250 Jahren, wurde HOESCH als metallverarbeitendes Unternehmen gegründet - heute ist HOESCH Marktführer bei Badewannen, Duschwannen und Whirlwannen aus Acryl und bedeutender Hersteller von Whirlpools und Römischen Dampfbädern.

HOESCH stellte als erstes deutsches Unternehmen Badewannen aus hochwertigem Sanitär-Acryl her und hat seitdem seine Produktvielfalt ständig erweitert. Die HOESCH Designer lieben das Material, weil es sich kreativ und ergonomisch gestalten läßt.

Seit 1987 ist Hoesch auch in der Schweiz zu Hause und hat seit 1991 seine Niederlassung in Däniken SO. Heute stehen sieben kompetente Mitarbeiter dem Fachhandel und -handwerk und natürlich den Endverbrauchern für die intensive Betreuung und Beratung zur Verfügung. Hinzu kommen Kundendienst und After Sales-Service sowie die Fachberatung von Architekten und Planern.

Hoesch bietet Interessenten in der Schweiz eine umfassende Ausstellung mit einer Vielzahl von Produkten. Sie steht selbstverständlich auch den Verbrauchern offen, die sogar die Möglichkeit zum Probebaden und -dampfbaden nutzen können*.

HOESCH Sanitär AG
Industriestr. 4
CH-4658 Däniken
Tel. +41 (62) 288 77 00
Fax +41 (62) 288 77 01
E-Mail info@hoesch-ag.ch

* Besuche bitte anmelden.